Freude an der Begegnung, sowie eine bestmögliche Qualität in der Beziehung zu unseren KlientInnen sind die Grundlagen unseres Handelns.

Deshalb achten wir auf die sozialen, emotionalen und insbesondere die speziellen fachlichen Fähigkeiten unserer MitarbeiterInnen und sichern diese laufend durch gezielte Fortbildungen und Supervisionen.

Unsere MitarbeiterInnen gehören unterschiedlichen Berufsgruppen wie Personaleinsatzleitung, Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegepersonen, PflegeassistentInnen, HeimhelferInnen aber auch Reinigungspersonal an und werden entsprechend ihrer Berufsbilder bzw. ihres Aufgabengebietes, ihrer Qualifikationen und den Bedürfnissen der KlientInnen eingesetzt.

Um unsere Pflege- und Betreuungsqualität ständig zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen unserer KlientInnen angewiesen. Zusätzlich zu unserem Beschwerdemanagement finden regelmäßig Zufriedenheitsbefragungen statt, deren Ergebnissen wir mit Freude und dem Gefühl der Herausforderung entgegensehen.

Denn: „Wer aufhört besser werden zu wollen hat aufgehört gut zu sein“.

Unser Ziel ist, der beste Partner für ihr individuelles Anliegen zu sein!

Neben qualifizierter Pflege und Betreuung Betrof­fener und ihrer Angehöriger bemühen wir uns um viel menschliche Nähe.

 

 

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